St_Wolfgang.jpgHomepageGründungsfest 2020

Donnerstag 11.06.2020

Unseren zweiten Festtag beginnen wir nach dem Fronleichnamsumzug mit einem Frühschoppen.

Der anschließende Mittagstisch wird von der Tanzlmusi „De Andern und I“ umrahmt.


Um 20:00 Uhr startet dann Stefan Otto mit seinem bayerischen Musikkabarett.

Anschließend Barbetrieb!

Stefan Otto ist bekannt aus seinen zahlreichen Auftritten im Schlachthof München und auf verschiedenen Bühnen in Bayern und Österreich. Es freut es uns sehr den Kulturpreisträger des Landkreises Dingolfing bei uns auf dem Burschenfest mit seinem neuen Programm „Gmahde Wiesn“ begrüßen zu dürfen.

Tickets:

Vorverkauf: 18 Euro inkl. Gebühren

Abendkasse: 20 Euro inkl. Gebühren

Vorverkaufsstart am 07.11.2019

Vorverkaufsstellen:

St. Wolfgang: Raiffeisenbank St. Wolfgang, RWG St. Wolfgang, Metzgerei Faltermeier
Isen: RWG Isen
Schwindkirchen: Raiffeisenbank Schwindkirchen
Online: https://otto-stefan.de/tourdates/11-06-2020-st-wolfgang/


Samstag 13.06.2020

Den Samstag beginnen wir ab 11:30 Uhr mit dem Mittagstisch.

Ab 14:00 Uhr findet bei Kaffee und Kuchen der Senioren- und Kindernachmittag statt. Das genaue Programm geben wir noch bekannt.

Am Abend findet ein Bier- u. Weinfest mit der Rieder Musi und einem Tanzboden statt.


Montag 15.06.2020

Zum Abschluss lassen wir unsere Festwoche mit einem Kesselfleischessen und der Blaskapelle St. Wolfgang ausklingen.


© 2015 - 2019 Katholischer Burschenverein Sankt Wolfgang e.V. Alle Rechte vorbehalten. Designed By WarpTheme